Parkhotel del Mar Julian Beuck e.K. Hotel

Hauptstraße 36, 18546 Sassnitz

Herzlich willkommen im
Parkhotel del Mar

Zwischen dem grünen Jasmundpark und der blauen Ostsee liegt das familiengeführte Parkhotel del Mar.

Das komplett sanierte Patrizierhaus bietet 12 komfortable Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer, 1 Suiten und 6 Appartements mit neuer Küchenzeile.

Nutzen Sie kostenlosen Internetzugang (W-LAN) auf Ihrem Zimmer und parken Sie auf dem hoteleigenem Parkplatz, der gläserne Fahrstuhl bringt Sie in Ihr Zimmer! Genießen Sie unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet als Start in den Tag. Als unsere Gäste bieten wir Ihnen auf Wunsch die Möglichkeit an, eine Halb-Pension oder ein a la carte Essen in unserem Partner-Restaurant „Altstadt-Brasserie“ zu reservieren, wo auch auf Anfrage Tagungen und kleine Seminare bis 25 Personen von uns geplant werden können.

Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um die schöne Insel Rügen zu erkunden. Sie können direkt vom Hotel aus zu den berühmten Kreidefelsen wandern oder die romantische Altstadt und den Hafen an der langen Seepromenade besuchen.

Für die Organisation Ihrer Inselerkundungen stehen wir Ihnen gerne und fachkundig zur Seite. Genießen Sie unseren wunderschönen Wellnessbereich mit Trockensauna, Dampfbad, Ruheraum.

Features